crewmembers

Über uns

Tauchen Sie mit unserem Team ein in die Welt von Giant!

Die Leidenschaft für Fahrräder begleitet den gelernten KFZ-Mechaniker Joachim Buck bereits seit über 30 Jahren. Im Jahr 2016 verwirklichte er dann seinen Traum und eröffnete im Donautal in Beuron ein professionelles Fahrradgeschäft. Somit machte er sein Hobby zum Beruf. Durch seine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung sorgen er und sein Team für professionellen Service und persönliche, individuelle Beratung.

Im Sommer 2023 öffnete sich dann das nächste Kapitel in Beuron durch einen kompletten Neubau des Fahrradgeschäfts, welches nun die Erfolgsgeschichte fortführt.  Auf über 500 qm Ausstellungsfläche sowie verschiedenen Büroräumen und neuen Werkstattplätzen präsentiert sich nun der Giant Store Donautal. Neben der Marke Giant gehören auch die frauenspezifische Marke LIV sowie Komponenten der Premiummarke CADEX zum Sortiment. Gerne können Sie sich auch jederzeit bei einer Probefahrt von unseren Bike Modellen überzeugen. Selbstverständlich bieten wir auch eine große Auswahl an Zubehörprodukten an.

Kommen Sie vorbei. Wir lösen kleine Probleme spontan und schnell, größere beheben wir in unserer Fachwerkstatt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Donautal.

Ride Life – Ride Giant